Betteinsätze / Bambuslattenroste / Gästebetten 

 Dieses Bett aus Bambus ist eigentlich unser Lattenrost (Betteinsatz) aus Bambus, dieser Bambuslattenrost wird hier aber als Bett im Schlafzimmer bzw. Gästezimmer verwendet. Die Verwendung als Bett ist deshalb möglich, weil die Konstruktion unserer Lattenroste sehr stabil ist. 

Betteinsatz / Bambuslattenrost / Gästebett
Weitere Fotos Lattenroste, Betteinsätze aus Bambus

Der dekorative Wandbehang aus Stoff hinter dem Gästebett ist nicht nur ein nettes optisches Element, sondern zusätzlich auch noch ein Wandschutz (leicht abnehmbar zum Waschen). Der Wandbehang (Stoff auf Bambusrohr) komplettiert unsere Möbelserie mit Stoffen, er harmoniert mit den Bambuslampen und passt auch zum Himmelbett und / oder zum Paravent mit Stoffelementen: 

 
Bücherregale, offene Regale Regale / offene Schränke für Dekoration, Bücher oder Kleidung Bücherregale und offene Schränke aus Bambus und Stoff Bambuslampen, Lampen aus Bambusrohr und Stoff Himmelbett Bambus-Paravent mit Stoffbespannung und Geflecht

Schrank / Regal Detail 1

Schrank / Regal Detail 2 Schrank / Regal Detail 3

Bambuslampe

Himmelbett Paravent


Kontakt Bambusmöbel



Copyright © Manfred Mitter,  A- 4710 Grieskirchen

bambusmoebel.at

moebel.org moebel.co.at

Unser Motto: Flexibel - preiswert - gut!

Design & Qualität, Betten und Lattenroste aus Bambus, Gästebetten. Möbel Mitter - design and more